• Ein verrückter Tag mit uns •

So da sind wir!


N = Nikolei


J = Jenny


• __________________________________ •


N: Ich will anfangen >_<


J: Nein! Ich fang an DX


N: Man eyyy.. ich will *schmoll Lippe zieh*


J: NEIN...ICH WILL... *auch schmoll*


N: A..a.a.a.ber.. *sfz*


J: Dann lass uns immer gemeinsam schreiben... *kisu*


N: Wird, das denn klappen ?


J: Man kann es ja versuchen!


N: Stimmt du hast recht!.. Willst du oder soll ich? *umarm*


J: Ach na ja du darfst anfangen ^-^ *anschmieg*


N: Okay.. *küsschen geb *


♥•♦♥•♦♥•♦♥•♦♥•♦♥


~N~


Da wir ja abgemacht haben, das Ich anfange.. Tipp ich mal den anfang.


-.-


Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. mache auch so was zum ersten mal.. man ey..


~ J ~


Tja tja... da kannst du mal sehen wie schwer so was ist *zunge raus streck*


~ N ~


*grins* War ja, klar, dass du so was sagst ^^ .. ja, ich gebe es zu ich kann so was nicht.. man man man ey.. ^.^  


~ J ~


So und was machen wir da jetzt ? Können schlecht die ganze Zeit ein Gespräch führen~ !


~ N ~


Ja, stimmt auch, wieder... *sfz* Ich weiß aber nicht, wie ich anfangen soll.. >_<


~ J ~


Hm.. was machen wir denn da? Hast du eine Idee für Gedicht und Lied ?


~ N ~


Öhm.. Ich hab da mehrere Ideen jetzt ^_^ *kisu*


~ J ~


Gut, dann kannst du ja anfangen... oder ? *re*


~ N ~


*nick* Kann ich machen!


•♥•♥•♥•♥•♥•♥•


- N -


Gedichte und Lieder inspirieren mich immer wieder.. um ihr die Größte Freude zu bereiten.. denn wenn ich singe, singt ihr Herz und wenn ihr Herz singt, dann tanzen ihr Augen wie die Sonnenstrahlen und ich liebe es sie strahlen zu sehen. Denn viele von uns leben von ihrem lächeln x3, ist das Lächeln weg.. sind andere um sie herum auch traurig. Ich würde gerne bei dir sein, du in meinen Armen, aber es geht ja nicht! Ich will, dieses Thema nicht aus weiten, nur so viel, wenn sie weint, weine ich auch, wenn sie lächelt, dann kann ich es auch, wir streiten..wir lieben uns, vertrauen uns.. denn wir können immer auf einander bauen, treue ist das A und O für uns.., wir können uns blind vertrauen.. und wenn i-was ist, können wir mit einander reden.


Ja, wir streiten, wenn dann auch richtig, doch wir vertragen uns auch schnell wieder, denn wir können und nicht lange böse sein. Und dir kann ich auch nicht wiederstehen, wenn du schmollst, dann kann ich nicht Nein-sagen, weil sie so sind, wie sie sind.. ai shiteru.. Ich liebe es deine Augen zu sehen, deine Lippen und viel mehr ;D.. *sfz* Ich will bei dir sein.., dass weißt du auch.. bei dir, du in meinen Armen.. ich will es wieder spüren *sfz* =( Du bist mein, ein und alles.. *kisu*


>> Hab keine Angst vor deinen Schwächen

Fürchte nie deine Fehler aufzudecken

Sei bedacht, beruhigt und befreit

Sei auch verrückt von Zeit zu Zeit <<


Jeder hat Schwächen, die er sich ein gestehen muss. Jeder, hat Fehler...die er zwar nie Beheben kann..aber man sie wieder vermeiden und sich versuchen zu ändern.


 Handelt bedacht, überlegt euch bevor ihr was macht, entscheidet nicht immer aus dem Bauch heraus..denkt vorher nach bevor ihr Handelt..den später bereut ihr es.. Auch wenn einiges euch aufregt, seit beruhigt und befreit..lasst anderen auch die Meinung sagen und hört euch dies an.


Verrückte Sachen von Zeit zu Zeit zu machen und mal unüberlegt einen Schritt zu tun um alles zu Riskieren ist,manchmal die beste Lösung aber auch nicht immer.


>> Lass dich nicht täuschen auch wenn's aus Gold ist

Lass dich nicht blenden erst recht von falschem Stolz nicht

Lerne vergeben und verzeihn

Lerne zu fesseln und zu befreien <<


Auch wenn andere Geld haben und reich sind, lasst euch von ihnen nicht täuschen und blenden.. vom falschen Stolz..den falscher Stolz braucht ihr nicht.


>> Lernt vergeben und verzeihen << Fehler macht man, aber man muss einem sie auch verzeihen können..


>> Lernt zu fesseln und zu befreien << Jeder der euch versucht ein zu engen.. versucht euch zu befreihen denn ihr braucht auf Frei Raum und lernt zu Fesseln, den ihr mögt und sehr braucht.


•♦•♦•


~ Positiv ~


Ich weiß - natürlich - schon klar - alles ist scheiße,

doch gib mal deiner Tränendrüse endlich eine Pause,

mach dir nicht ins Hemd,

denk an was Positives

und allmählich wirds schon etwas besser,

wirklich clever meine Lebenseinstellung,

doch wie dumm es jetzt auch klingt,

von ganz unten geht's nur nach oben,

also lehn dich zurück

und wisch die Tränen aus deinem Gesicht,

denk nich d rüber nach - was dich plagt - wag etwas neues

und bereue nichts


Stell dich in den Wind und schau ganz weit nach vorn,

Dann fühlst du dich so frei,

fast wie neu geborn,

lass die Sorgen Sorgen sein und hör auf zu weinen,

schöpfe neuen Mut,

alles wird gut!

Stell dich in den Wind und schau ganz weit nach vorn,

dann fühlst du dich so frei,

fast wie neu geborn,

lass die Sorgen Sorgen sein und hör auf zu weinen,

schöpfe neuen Mut,

alles wird gut


In der langen Vergangenheit ging nich alles glatt,

doch auch wie abgefuckt und beknackt alles war,

du musstest einfach weitermachen,

darauf achten,

denn durch solche krassen lachhaften Sachen

willst du sicherlich nicht dein Leben kaputt machen lassen,

erwachen muss der neue Lebensgeist,

wie du weißt,

es ist dreist,

sich zu bemitleiden,

denn du hast zu entscheiden,

wie dein Leben weitergeht,

ob auch in Zukunft alles senkrecht steht,

leb dein Leben und bleib nich stehn,

ja!


Alles wird gu~t

Alles wird gu~t

Alles wird gu~t


•♦•♦•


Dieses Lied widme ich meiner Perle, da sie jetzt den Mut brauch um weiter zu machen um alles zu schaffen.. sie brauch jetzt starke Arme die sie halten, wo sie sich abstützen kann.. wo sie halt findet.. sie brauch ihre Freunde, ihre Familie und sie brauch mich.. Macht ihr Mut, zeigt ihr das ihr hinter ihr steht.. es geht um alles, es geht um viel mehr.. =(


•♦•♦•


~ Dieses Ende wir ein Anfang sein ~


Schon wieder mal am Boden,

wieder ausgetrickst, belogen,

reingelegt und raffiniert

an der Nase rumgeführt.

Ich hatte gerade erst begonn'

auf die Beine zu komm.

Diesmal gebe ich auf

vorerst habt ihr gewonn'


Aber glaub' mir,

dieses Ende wird ein Anfang sein!

Wir werden ganz von vorn beginn'!

Dieses Ende wird ein Anfang sein!

Wer immer verliert, muss irgendwann gewinn'.


Die da oben - Ich hier unten.

Wie ham die mich bloß gefunden?

Rumgeschubst und klein gemacht

und schlussendlich ausgelacht.

Sie waren ständig überlegen.

Es heißt, man muss sich dennoch wehren.

Ich war immer dafür -

diesmal bin ich dagegen!


Aber glaub' mir,

dieses Ende wird ein Anfang sein!

Wir werden ganz von vorn beginn'!

Dieses Ende wird ein Anfang sein!

Wer immer verliert, muss irgendwann gewinn'.


Ich war meistens viel zu ehrlich,

aber ehrlich ist gefährlich.

Dieses Land ist nicht gebaut,

für eine grundehrliche Haut.

Solang die fiesen Hunde bellen,

gehen alle in die Knie -

aufgeben wollte ich nie!

Doch jetzt werd ich gestellt...


Also glaub' mir,

dieses Ende wird ein Anfang sein!

Wir werden ganz von vorn beginn'!

Dieses Ende wird ein Anfang sein!

Wer immer verliert, muss irgendwann gewinn'.


Ja glaub' mir,

dieses Ende wird ein Anfang sein!

Wir werden ganz von vorn beginn'!

Dieses Ende wird ein Anfang sein!

Wer immer verliert, muss irgendwann gewinn'.


•♦•♦•


Auch dies wir ein Ende haben..und du wirst neu Anfangen können.. Mut mach dir Mut x3 Du kannst es schaffen, denn du bist einzigartig. Lass dich nicht hängen.. Kopf hoch geh dem Wind entgegen..hör auf die Stimme im Wind und du wirst eine Lösung haben.


•♦•♦•


~ N ~


Puhuuu ist das lang x3 und du bist jetzt auch noch xD..


~ J ~


Tja, da kannst du mal sehen, dass wird bei mir vielleicht noch mal so lang.. *sfz*


~ N ~


O_o Man ey, wenn das jedes mal so ist, dann haben wir nicht jeden Tag Zeit zu bloggen xD


~ J ~


Müssen wir jeden Tag bloggen ? Ich denke nicht! Oder? Wenn wir beide, einen halben Tag immer brauchen oder länger, weil und nichts einfällt.. dann dauert das eben länger.. und in den nächsten Tagen, werde ich eh nicht schreiben können... ich muss mich vorbereiten.. DX Ich will, dass ja schaffen ^_^ *wieder Mut hat*


~ N ~


Stimmt, jeden Tag schaffen wir eh nicht, die Pausen ,die wir einlegen und jeden Abend dran zu sitzen, du brauchst jetzt jeden Tag zum lernen.. du musst dich noch entscheiden, du schaffst das schon !


~ J ~


Ich will es schaffen, ich kann, dass nicht auf mir sitzen lassen, ich muss..ich hab solche Angst.


~ N ~


Keine Angst zeigen, gehe es ruhig an, schlafe heute drüber und morgen sieht es schon besser aus.. Morgen redest dann mit der Lehrerin und dann klappt es schon... *kisu*


~ J ~


Und wenn nicht ?


~ N ~


Mach dir darüber nicht solche sorgen~ So schaffst du es, dann auch nicht.. !


~ J ~


Stimmt! Du hast recht! *sfz*


~ N ~


Wir glauben an dich~


~ J ~


Ich auch !


~ N ~


Schön.. *knuffel**umarm**streichel*


~ J ~


*an lehn**ruhig ist*


~ N ~


So, dann bist du dran..


~ J ~


Dass weiß ich! *knuffel**Augen schließ**Geruch einatme*


•♥•♥•♥•♥•♥•♥•


- J -


So, da bin ich ^__^


hm.. ich weiß nicht, was ich sagen soll..besser gesagt, was ich schreiben soll.. >D Ich hasse miese Tage.. und ich hasse es, dass ich so nahe am Wasser gebaut bin, ich zeige meine Gefühle, dass macht mich verletzlich anderen gegenüber. Doch, so kann ich mich bewaffnen..mit neuen Argumenten und einer neuen Strategie. Ich werde es ihnen zeigen wie viel ich noch kann, schön, ich hab einen Schönheitsfehler auf meinem Zeugnis, doch ich kann daran was ändern. Ich bin in solchen Sachen schwach, doch hell im Kopf, bin ich alle mal.


Ich habe eine schwäche na und ich kann es dennoch schaffen. Versteht ihr, ich lass mich nicht von euch runter machen, ich schaffe es. Ich lerne und verstehe es nicht! Ich weiß nicht was ich falsch mache. *seufz* Aber i-was muss es ja sein, sonst würde ich es ja besser machen können! 

Ich bin angepssit, wir sind die erste Klasse die kein Abschlusszelten machen, nur , weil so einige ohne Alkohol nicht auskommen. Ich kann es nicht verstehen, es ist nicht mal ein ganzer Abend, es wären nur ein paar Stunden ohne! 

Zitat von einer Schülerin:

>> Also, wenn wir ohne Alkohol Zelten, dann ist, dass wie ein Kindergeburstag! << 

Was bitte ist daran ein Kindergeburstag, Mäddel du bist keine 3 mehr, dann wäre es ein Kindergeburstag und man muss nicht jedes Wochenende saufen und besoffen in der Ecke liegen, fühlt man sich dann cool, wenn man besoffen in der Ecke liegt und kotzen muss ? Ich finde es ekelhaft, kotzen zu müssen, kennt ihr eure Grenzen ? Ich denke nicht.

Es regt mich auf, erst macht ihr vor einem halben Jahr den Vorschlag, >>jaaa..wir wollen eine Klasse sein, die dieses Jahr ohne Alkohol beim Abschlusszelten auskommen will << ... und zwei Wochen vorher, ist euch klar geworden >> Wir schaffen es, an dem Wochenende nicht ohne Alkohol aus zu kommen, wir mischen uns was an und kommen besoffen da hin. << Ihr habt echt nichts in der Birne, wisst ihr noch, wir wollten eine vorbildliche Klasse sein, dieses Jahr. Ihr regt mich so auf, nein, ich zicke nicht rum, aber mich regt es nur auf, erst alles groß versprechen und dann so ein scheiß!  Ihr habt keinen Rückhalt, dies durch zu halten was ihr versprochen habt, alles versprechen und dann nicht durch halten, dass sind genau die Richtigen DX Ich hasse solche Leute, ich habe so einen Hals, wie ihr euch benimmt...Kindergarten verhalten.


Also Ich brauche keinen Alkohol um Spaß zu haben DX, wenn ihr Alkohol dazu braucht bitte, ich brauche es nicht! Ich muss nicht i-wo besoffen rum liegen und dann kotzen DX.. versucht mal eure Grenzen zu finden und rückhalt zu haben.. Nein ! ihr schafft es nicht.. Ich bin entäuscht.. So große Klappe aber nichts dahinter.. ihr seit ehct nur Mode Püppchen.. mehr nicht! 


Ach fuck ey.. *sag* DX Ich könnte Stunden lang mich drüber aufregen und drüber schreiben xD aber ich mach es nicht, wieso sollte ich.. *sfz**kopf schüttel**nachdenklich, da sitz * *überleg*

Dank meiner Schwester habe ich einen Ohrwurm, einen Wurm in Ohr xDD ich kann es nicht fassen *lächel*

Hmm.. was kann ich denn noch schreiben... ich schreibe gerne Gedichte, rede über Songtexte, tjaa.. öhm.. ich weiß auch nicht.. *sfz*

Aber ich poste auch gerne meine Lieblingssongtexte.

___

- Deluhi - Two Hurt -


kotoba no nai heya de se wo muke
chinmoku no kabe wo tsumiageteiru
iganda kono ba wo tori todomeru
ima kimi wo ukeireru kusuri ga hoshii

omoi egai ta mirai no risou to
konna ni mo zureteiru no ni
futari ga hanarerarenai no wa
jiyuu mo kodoku mo erabe rarenaikara

Break the silence toza sareta jikan ni
Break a thick wall shibire wo kirashite
Obstructive words kiridasu koega owaranai toge ni narukara

kimi ni I miss you
tsutaetai hazuno kimochi ni uso wo tsuite
tsuyogaru futari wa kizutsuke ai nagara ai wo tashikameru

omoe ba kimi wa ano hi mo machi de
yasui ai wo furi maiteitane
furueru karada wo hade ni cho kazatte
hadaka no kokoro wo ooi kakushiteitane

Look on a past kitsuku musubi sugita
Look back on a mind unmei no hosoi ito ha
Obstructive words chiga shinnde akaku somatteikune

kimi ni I miss you
kurikaesu itazura na kimochi ga jama shite
sunao ni narezuni nikumi ainagara ai ni furete yuku

[solo]

konna ni chikaku ni iru hazu nanoni
naze kokoro wa tooku hanareteiru?
ima wa sepia ni iroaseta
kono shashin no youni
mou ichido waratte ite hoshii no ni

kimi ni I miss you
todoka nai koe mo... nukumorimo ayamachi mo
hohoemu senaka ni wa mou modore nai?

kimi ni I miss you
tsutaetai hazuno kimochi ni uso wo tsuite
tsuyogaru futari wa kizutsuke ai nagara ai wo tashika meru

____

Na ja egal, das Vid wollte nicht.. Fuck you >_<

Aber ich steh auf japanische Musik ^_^

So ich bin ratlos, was ich schreiben soll...


•♦♥•♦♥•♦♥•♦♥•♦♥


~ N ~

Also, wir können ja, auch weiter ein Gespräch führen !

~ J ~

O_o In meinem Anfang von geschreibsel ?

~ N ~

Na, wieso denn nicht? Villt. fällt dir dann ja, was ein ^^

~ J ~

Ach jaaa -.- , ich denke nicht *sfz*

~ N ~

Gut, dann gehe ich wieder >_<

~ J ~

NEIN! So war, dass jetzt auch nicht gemeint.. *sfz* Bleib bitte..! *schmoll Lippe zieh*

~ N ~

Nein, keine schmoll Lippen, dass ist unfair.. *sfz* O........oo..o.o.o.okay ich bleibe, aber lass die schmoll Lippen.. Du, weißt ganz genau, wie sehr ich deine wundervollen Lippen liebe, dass kannst du mir nicht antuen... *schniff*

~ J ~

*auf hör**lächel**knuffel* >___< *sfz**zu Boden seh* Sorry.. ich will ja auch wieder, aber es geht nicht.., weißt du ja warum.. 

~ N ~

*umarm* Tsch~ lass uns nicht darüber reden, nicht jetzt kurz vor deinen mündlichen Prüfungen.. Hai?

~ J ~ 

*nick* O.....o..o.o.o..okay.. *unterdrück*

~ N ~

*streichel**nick*

~ J ~

*sfz**nachdenk**traurig ist*

>> Ich schreibe in den Himmel, deinen Namen, ich lese ihn und fange, das weinen an. Ich will nicht weinen, doch wenn ich deinen Namen lese.. dann merk ich wie sehr du mir fehlst.. und ich eigendlich nur will, dass du hier bei mir bist <<

~ N ~

*die Nachricht im Himmel les**auch traurig ist*

>> Ich frage mich, wie ich, dies hier aushalten soll, es ist alles so unglaubwürdig...*sfz**nachdenk* ai shiteru.. <<

~ J ~

Mo... *sfz* Okay, können wir ein anderes Thema nehmen ?*frag*

~ N ~ 

Ja, gerne ^^

~ J ~

Ja, welches denn ?

~ N ~

Ich weiß nicht..

~ J ~

Na ja, es ist schon sehr lang, ich denke wir beenden den hier jetzt mal.. okay.. *kisu*

~ N ~

*nick*Okay, beenden wir, dass hier mal.. *lächel* *re kisu* ai shiteru

~ J ~

ai shiteru mo x3

~ N ~

*lächel**umarm*

~ J ~

*an dich lehn**geruch einatme**ein penn*

~ N ~

*streichel**lächel**auch ein penn *


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥


~Bye Bye~


Jenny x Nikolei

1.6.10 15:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen